Direktbuchung von Gästen über deinen eigenen Internetauftritt

GastHoTec Cloud unterstützt dich bei der Vermarktung deiner Unterkünfte über das Internet. Du kannst eine Buchungsmaske ganz einfach mit deinen Farben und Texten auf deiner Homepage einbinden (unten siehst du ein Beispiel). Die Gastbuchung wird direkt in GastHoTec aufgenommen und in den Buchungskalender eingetragen. Zusätzlich erhälts du eine entsprechende Mail.

Zwei-Mann-Angeln
Power Walk
Zimmer suchen.png

Nach der Datumsvorgabe werden die freien Unterkunfts Kategorien angezeigt, zu denen weitere Infos aufgerufen werden können. 

Button
Zimmerwahl.png
Zimmerdetail.png
DirektGast.png
Direktbuchung.png

Nach der Wahl der Unterkunft wird dem Gast die Buchungsübersicht angezeigt. Hier kann er weitere Produkte und Leistungen dazu buchen.

Anschließen kann er seine Buchung durch Angabe seiner Daten und der Zahlungsweise abschließen.

Die Buchung wird sofort in deine Buchungsübersicht eingetragen und du erhälts über die Buchung zusätzlich eine Mail.

Dein Aufwand für online Buchungen ist somit unglaublich gering. Die Buchungen werden schon direkt in GastHoTec aufgenommen und sind sofort im Buchungskalender sichtbar. Der Gast befindet sich sofort in der Gastdatenbank und du musst die Buchung nur noch bestätigen.

Modell in der gelben Bluse
straffer Schuss